Es wird wieder laut um Kylian Mbappé. Diesmal steht nicht der Streit mit Superstar Neymar im Fokus, sondern ein Abgang des französischen Superstars. Die Fronten zwischen dem 23-jährigen und dem Klub sind gewaltig verhärtet.
Es ist ein zerrüttetes Verhältnis zwischen dem französischen Superstar Kylian Mbappé und seinem Klub Paris St. Germain. Wie die "Marca" berichtet, steht der 23-Jährige vor einem Abgang des französischen Hauptstadtklubs. Mbappé wollte den Klub bereits im Juli verlassen. Letztendlich ließ er sich durch mehr Authorität im Verein überreden zu bleiben.
???????????? #ExclusivaMARCA ???? Mbappé explota: ¡¡¡quiere irse del PSG en enero!!! ???????? https://t.co/Jfq1V9QQpR
— MARCA (@marca) October 11, 2022
Kylian Mbappé has asked to leave PSG in January as his relationship with the club has broken, reports @MarioCortegana
— B/R Football (@brfootball) October 11, 2022
The rumors are back ???? pic.twitter.com/adorXVzpZW
Jetzt bahnt sich allerdings ein Abgang des Jungstars an. Der Weltmeister von 2018 wird schon längere Zeit mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Jetzt ist laut Marca ein weiterer Topklub aus England am Stürmer dran, der definitiv in seiner Situation Verstärkung benötigen würde: der FC Liverpool.
In den vergangenen Woche wurde es immer wieder laut um Kylian Mbappé und Kollegen Neymar. Die beiden Hitzköpfe geraten immer öfter aneinander und haben schon einen gegenseitigen Abgang gefordert.