Ab kommender Woche

Gerrard trainiert wieder beim FC Liverpool

Teilen

Reds-Legende Steven Gerrard will von Star-Trainer Klopp "lernen".

Liverpools früherer Fußball-Star Steven Gerrard wird sich ab kommender Woche bei seinem ehemaligen Club unter der Leitung von Trainer Jürgen Klopp fithalten. "Ich werde ein paar Wochen mit Herrn Klopp arbeiten und versuchen, etwas von ihm zu lernen", sagte Englands Ex-Nationalspieler dem TV-Sender BT Sport.

Gerrard steht noch bis Ende 2016 bei Los Angeles Galaxy aus der Major League Soccer unter Vertrag. Premier-League-Einsätze des 35-Jährigen für den FC Liverpoool soll es laut Klopp nicht geben. "Er kann hier trainieren. Mehr auch nicht", erklärte der deutsche Coach kürzlich. Gerrard hatte die Reds im Sommer nach 17 Jahren in Richtung USA verlassen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.