Gespräche aufgenommen

Heißes Transfer-Gerücht: PSG will Ex-Sturm-Torjäger verpflichten

Teilen

PSG sucht einen Mittelstürmer und hat dabei einem Bericht zufolge Ex-Sturm-Torjäger Rasmus Höjlund ins Visier gefasst. 

Einem Bericht der französischen "L'Équipe" zufolge, soll PSG an einer Verpflichtung von Rasmus Höjlund (20) interessiert sein. Der dänische Nationalspieler spielte 2022 ein halbes Jahr für den SK Sturm Graz und versenkte dort im Schnitt in jedem zweiten Spiel den Ball im Tor. 18 Spiele - 9 Treffer. Dies brachte ihn auch auf den Schirm des italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo, der ihn für knapp 2 Mio. Euro verpflichten konnte. 

Jetzt soll der französische Top-Klub mit Weltstars wie Neymar oder Mbappé an dem dänischen Talent dran sein. Der aktuelle Marktwert des Nationalspielers liegt bei rund 45 Mio. Euro - ein Schnäppchen für die Pariser. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.