Irre: Fallrückzieher-Tor von Tormann

Ausgleich in letzter Sekunde

Irre: Fallrückzieher-Tor von Tormann

Torwart Masuluke schoss für seinen Klub ein unfassbares Tor.

Im Fußball ist alles möglich. Und als Fußball-Fan liebt man diesen Sport für seine Dramatik, Spannung und Überraschungen. Beim Spiel Orlando Pirates gegen den Baroka FC in Süd-Afrika sah es nach einem 1:0-Sieg für die Pirates aus.

Baroka bekommt noch eine letzte Chance. Vor eigenem Publikum gibt man bis zum Schluß alles und holt in der 96. Minute einen Corner heraus. Tormann Oscine Masuluke rennt nach vorne, will seinem Team helfen und dann passiert das Unglaubliche. Der Ball kommt irgendwie zu Masuluke, die Situation scheint schon geklärt, als der Tormann zu einem herrlichen Fallrückzieher ansetzt und den Ball im Tor versenkt.

Wahnsinn! Der Jubel nach dem Tor war zumindest ebenso extravagant. Das Spiel endet mit 1:1.