starke Rückenschmerzen"

Arnautovic fällt für Kracher gegen Napoli aus

Teilen

Der ÖFB-Rekord-Internationale Marko Arnautovic fällt für den Kracher gegen Napoli aus.  

Der FC Bologna, Klub der ÖFB-Legionäre Marko Arnautovic und Stefan Posch, steht bei Napoli vor einer Herkulesaufgabe. Neun Spiele, sieben Siege und zwei Remis – das ist Napolis Bilanz nach dem starken Saisonstart, die berechtigt von der Tabellenspitze lachen. Am Sonntag (ab 18 Uhr im Sport24-Liveticker) muss der Tabellen-17. aus Bologna auswärts beim Leader bestehen. Unter Neo-Coach Thiago Motta gab es in drei Partien bisher erst einen Punkt.

Rückenschmerzen machen ÖFB-Star Strich durch die Rechnung

Bitter für die "Rossoblu": Der ÖFB-Rekord-Internationale Arnautovic fällt für den Kracher gegen Napoli aus. Der Toptorjäger (6 Tore) fällt verletzungsbedingt aus. "Arnautovic konnte wegen starker Rückenschmerzen die gesamte Woche nicht Trainieren", sagt Trainer Thiago Motta im Vorfeld der Partie. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.