Playboy-Model gibt Chelsea-Star Nachhilfe

Heiße Lehrerin

Playboy-Model gibt Chelsea-Star Nachhilfe

Kolumbianer tut alles, um seine Englisch-Kenntnisse zu verbessern.

Da werden wohl viele Schüler neidisch! Chelsea-Star Juan Cuadrado hat sich ein Playboy-Model als Englisch-Lehrerin geangelt. Der Kolumbianer wechselte in der Winterpause von Florenz nach London, spricht derzeit aber nur spanisch.

Laut einem Bericht der englischen "Sun" soll nun Playboy-Sternchen Carla Howe dem kolumbischen Star helfen, die neue Sprache schnell zu erlernen. Das Model soll dem Kicker auf Instagram ihre Hilfe angeboten, ihre spanisch Kenntnisse soll sie sich offenbar bei einem L.A.-Trip angeeignet haben.

Erfahrungen mit Fußballern hat das Model übrigens in der Vergangenheit schon gesammelt: Mit Patrice Evra hatte sie eine Affäre, zudem sorgte während der WM in Brasilien ihre "Beziehung" zu England-Star Luke Shaw für einen handfesten Skandal.