Mit seinem Seitfallzieher gegen Dortmund entschied der Real-Madrid-Star Kylian Mbappé das Spiel. Mit seinem Instagram-Post nach dem Spiel löste der Franzose eine heftige Diskussion aus.
In der 90.+4 Minute schoss der 26-Jährige per Seitfallzieher das dritte Tor von den Königlichen. Das Spiel endete 3:2 und der Real-Star zog mit seinem Team ins Halbfinale der Klub-WM ein. Anstatt über sein Traumtor wird derzeit mehr über seinen Instagram-Post diskutiert, genauer gesagt über die Fans auf dem Bild.
- Bayern-Star Musiala erfolgreich operiert
- Wimbledon-Drama: Dimitrov-Verletzung rettet Sinner
- Österreichisches Tennis-Juwel steht im Achtelfinale von Wimbledon
Auf seinem Foto schauen die Fans in den oberen Rängen merkwürdig aus, als wären sie reinmontiert. Die Zuschauer sehen wie weiße, graue und beige Flecken aus und es gibt zum Teil auffällig gerade Linien.
Klare Unterschiede
Mbappé hat auf seinem Instagram-Kanal über 124 Millionen Follower. Viele davon fanden das Foto komisch und ließen Kommentare da. Ein Nutzer schrieb: "Hey Kylian, ich kann dir mit Photoshop für das nächste Foto helfen." Ein weiterer kommentierte: "Bezahle wenigstens einen guten Editor, um die Fans in Photoshop zu bearbeiten."
Offizielle Version:
Das originale Foto
Mbappés Version:
Auf dem Original-Foto sind die Fans in den hinteren Reihen klar zu erkennen. Einzelne Zuschauer haben ein BVB-Trikot an, andere das orange Trikot von Real Madrid. Ein weiterer Unterschied: Im offiziellen Foto gibt es hinter den Zuschauern keinen blauen Himmel. Beim Foto von Mbappé ist dieser zu sehen.
Bisher ist es noch unbekannt, wieso der Real-Star das Foto bearbeiten ließ.