Total versifft

So tauchte Pete um vier Uhr Früh bei Amy auf

Teilen

Nächtlicher Besuch für Amy Winehouse: Mitten in der Nacht stand Pete Doherty verdreckt, mit seiner Gitarre vor ihrer Tür.

 

Ein Junkie-Rocker als Seelentröster für eine Skandalsängerin: Pete Doherty (28) hat mit einem Besuch bei Amy Winehouse (24) um 4.00 Uhr früh deren Familie beunruhigt. Amys Vater Mitch sei außer sich, berichtete die "Sun" am Mittwoch. Die Familie fürchte, dass der mehrfach wegen Drogenmissbrauchs angeklagte Frontman der Babyshambles den denkbar schlechtesten Einfluss auf die ständig drogengefährdete Soulrock-Sängern ausübt.

Keine Chance
Nach britischen Medienberichten erschien Doherty am Dienstag bei Winehouse, um der Sängerin beim Umzug in eine neue Wohnung zu helfen. Ihr Ehemann Blake Fielder-Civil sitzt derzeit wegen Justizbehinderung in Haft. "Jeder hat gedacht, die Abwesenheit von Blake ist für Amy eine Chance, clean zu werden", zitierte die "Sun" einen Freund. "Doch mit Doherty in ihrer Nähe hat sie keine Chance."

Die skandalumwitterte Sängerin, die immer noch als eines der größten britischen Musikertalente gilt, hatte Ende November ihre Tournee vorzeitig abgebrochen. Ärzte hätten dies dringend angeraten, hieß es zur Begründung. Die Sängerin betonte, sie könne nicht ohne die Unterstützung ihres Mannes auftreten. Zuvor hatte sie mehrfach mit Alkohol- und Drogenexzessen Schlagzeilen gemacht. Bei Auftritten war sie ausgebuht worden, weil sie ihre Songs oft nur noch lallen konnte und über die Bühne torkelte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pete sieht völlig fertig aus!

Seine Hände hat der Sänger auch schon länger nicht gewaschen. Ekelhaft!

Auch Pete ist in der Primrose-Clique. Total verdreckt taucht Pete Doherty bei Amy Winehouse auf

Ob die Junkie-Freunde wirklich nur Lust auf eine nächtliche Jam-Session hatten?