FC Barcelona: Diese Super-Stars müssen gehen

Irre Streichliste

FC Barcelona: Diese Super-Stars müssen gehen

Totaler Umbruch bei Barca. Diese Spieler kommen und gehen.

Der FC Barcelona wurde zwar auch in diesem Jahr souverän spanischer Meister, nach dem Debakel an der Anfield Road ist bei den Katalanen aber trotzdem Feuer am Dach. Im Sommer soll nun ein größerer Umbruch stattfinden, um endlich seit 2015 wieder die Champions League zu gewinnen.
 
Laut „Marca“ will sich Barcelona gleich von zehn Stars trennen. Auf der Streichliste befinden sich demnach einige Super-Stars, die der Verein so schnell wie möglich abgeben will. Der größte Problemfall ist dabei Philippe Coutinho, der 2018 für 135 Millionen von Liverpool geholt wurde, bisher aber nicht überzeugen konnte. Abgegeben werden sollen aber etwa auch Ivan Rakitic oder Samuel Umtiti.
 

Das ist die Streichliste des FC Barcelona

  • Philippe Coutinho
  • Ivan Rakitic
  • Samuel Umtiti
  • Kevin-Prince Boateng
  • Jeison Murillo
  • Thomas Vermaelen
  • Jasper Cillessen
  • Malcom
  • Rafinha
  • Denis Suarez
 

Neue Stars kommen

Daneben soll es natürlich auch Neuverpflichtungen geben. Der Transfer von Frenkie de Jong ist bereits fix. Zudem sollen auch Matthijs de Ligt und Antoine Griezmann nach Barcelona geholt werden.