Griezmann zu Ronaldo: "Ich hasse dich"

Anekdote

Griezmann zu Ronaldo: "Ich hasse dich"

Der Franzose war auf den Superstar nicht besonders gut zu sprechen.

Nur einen Tag nachdem bekannt wurde, dass Cristiano Ronaldo von Spielern von Atletico Madrid als "Schwuchtel" beschimpft wurde, wird eine weitere "Beschimpfung" des Portugiesen durch einen Atletico-Star bekannt. Ronaldo selbst hat in einem Gespräch mit "France Football" davon erzählt.

Einige Wochen nach dem EM-Finale, das Portugal mit 1:0 gegen Frankreich gewann, traf Ronaldo in Miami den Franzosen Antoine Griezmann.

"Es war lustig. Ich war im Urlaub in Miami und wir sind uns in einem Restaurant in Miami über den Weg gelaufen - er war mit seiner Verlobten unterwegs. Er ist an meinen Tisch gekommen und hat mit einem Lächeln gesagt: 'Ich hasse dich!"