Teilen

Der Barca-Trainer hat einen Spieler als Maulwurf ausgemacht.

Aus dem Glanz vergangener Tage ist beim FC Barcelona nicht mehr viel übrig. Die Katalanen liegen derzeit in der Tabelle nur auf Platz 8 und drohen im Mittelmaß zu versinken. Zusätzlich zur sportlichen Misere gab es nun offenbar auch noch einen Maulwurf im Team, der Interna an die Medien weitergab.
 

"Du bist das Leck"

Wie die Zeitung „El Pais“ berichtet, wurde dieser Maulwurf nun von Trainer Ronald Koeman persönlich enttarnt. Es soll sich dabei um Riqui Puig handeln. Das 21-jährige Mega-Talent wurde nun in der Kabine vor der gesamten Mannschaft zur Verantwortung gezogen. Der holländische Star-Trainer redete dabei Klartext: „Du bist das Leck“.
 
Koeman enttarnt den Barcelona-Maulwurf
© Getty
× Koeman enttarnt den Barcelona-Maulwurf
 
Puig kam in der bisherigen Saison erst zu 77 Pflichtspielminuten und spielt bei Koeman praktisch keine Rolle. Der 21-Jährige soll im Winter nun abgegeben werden -  Porto, Leeds, Monaco und Leipzig haben bereits Interesse bekundet. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.