Wer versteckt hier sein Gesicht?

Mysteriöses Foto

Wer versteckt hier sein Gesicht?

Star-Kicker zeigt sich auf Instagram mit weißer Maske.

Es ist natürlich kein anderer als Fußball-Enfant-terrible Mario Balotelli . Der Italiener postete dieses Foto auf seiner Instagram-Seite. Einziges Kommentar dazu: "So sieht heute meine Stimmung aus".

+++ Fan verhinderte Balotelli-Ausraster +++

Von den Fans wird die emotionslos bis traurig wirkende Maske als Anzeichen dafür gedeutet, dass bei Balotelli der Frust über die Ausbootung aus der italienischen Nationalmannschaft nach wie vor groß ist. Das Foto wurde nämlich kurz vor der Partie zwischen Italien und Bulgarien gepostet (Endstand 2:2).

Noch schlimmer für den aktuellen Liverpool-Stürmer (nur 4 Tore in 25 Spielen): Das nächste Testspiel der Italiener steigt ausgerechnet gegen England - und auch da ist Balotelli zum Zuschauen verurteilt...

© Instagram