Mega-Zoff

Wunderbubi legt sich mit Zidane an

Teilen

Das Supertalent weigert sich unter dem Reserve-Coach zu trainieren.

Das norwegische Fußball-Supertalent Martin Ödegaard liegt offenbar im Clinch mit Zinedine Zidane. Wie das spanische Sportblatt "As" am Mittwoch berichtete, strich der französische Ex-Star den 16-Jährigen am Wochenende aus dem Kader des Zweier-Teams der Königlichen, Real Madrid Castilla. Zidane, der als Trainer des Drittligisten arbeitet, soll mit der Einstellung von Ödegaard unzufrieden sein.

So habe sich der Norweger geweigert, regelmäßig mit Reals Reserveteam zu trainieren und auf sein vertraglich zugesichertes Recht auf Einheiten mit dem A-Team gepocht. Deshalb sei auch das Verhältnis zu seinen Teamkollegen bei Castilla unterkühlt. Der Club habe bereits versucht, die Situation in Gesprächen mit Ödegaard und dessen Vater zu entschärfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.