vip.png

Aus VIP-Loge abgeführt

Haaland-Vater sorgt für Tribünen-Eklat

Teilen

Beim CL-Halbfinale zwischen Real und ManCity kam es zu einem Eklat.

Erlings Vater Alf-Inge Haaland wurde während der zweiten Halbzeit vom Wachpersonal samt Begleiter aus der VIP-Loge hinauskomplimentiert. Der Grund: "Alfie" - wie der Vater des Ex-Salzburgers genannt wird - und dessen Entourage hatten sich mit Fans des Heimteams angelegt.

 

 

 

 Auf Videos ist unter anderem zu sehen, wie Alf-Inge Haaland die Fans mit einer obszönen Geste beleidigt. Man hört, wie die Real-Anhänger unter anderem "Fuera, fuera!" (Raus, raus) und "Tonto, tonto!" (Blödmann, Blödmann) skandieren. Einige spanische Medien versicherten, Papa Haaland habe Fans auch mit Erdnüssen beworfen. Papa Haaland habe ein "schreckliches Bild" abgegeben, das im Gegensatz zu dem Sportsgeist stehe, "den sein Sohn normalerweise auf dem Spielfeld zeigt", kommentierte das Fachblatt "Mundo Deportivo".
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.