Teilen

Salzburg-Coach Matthias Jaissle hat vor dem Kracher gegen die Bayern über die Zukunft von Shooting Star Karim Adeyemi gesprochen.

Salzburg-Trainer Matthias Jaissle rechnet mit einem Abschied von Offensivstar Karin Adeyemi bereits im Sommer. "Ich vermute, dass er zeitnah den nächsten Schritt geht im nächsten Sommer", sagte der Deutsche am Dienstagabend vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Fußball-Champions-League bei Bayern München gegenüber Amazon Prime Video. Er wisse aber nicht, wie sich Adeyemi entscheiden werde, betonte Jaissle vor dem Anpfiff.

Adeyemi hat bei Österreichs Serienmeister noch einen Vertrag bis Sommer 2024. Immer wieder wird Borussia Dortmund als möglicher neuer Arbeitgeber des 20-jährigen deutschen Nationalstürmers ins Spiel gebracht.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.