Teilen

Admira empfängt morgen (19 Uhr, ORF 1 und im oe24-Ticker live) in St. Pölten FC Kapaz aus Aserbaidschan.

Mit einem 1:1 daheim und einem 3:2 auswärts gegen Spartak Myjava aus der Slowakei zogen die Südstädter in die zweite Quali-Runde zur Europa League ein. Dort wartet morgen (19 Uhr, live in ORF eins) der Fünfte der aserbaidschanischen Liga, FC Kapaz. Er setzte sich nach einem torlosen Hinspiel auswärts bei Dacia Chisinau in Moldawien knapp 1:0 durch. "Ein Zeichen, dass Kapaz in der Defensive wohl gut organisiert ist", so Oliver Lederer. Die Marschroute des neuen Admira-Trainers für morgen: "Wir wollen unser Spiel durchziehen, und da stimmt mich der Auftritt gegen Myjava positiv. Wir fühlen uns definitiv imstande, auch die nächste Runde zu erreichen", so Lederers Kampfansage. Vorbereitet sollte die Admira jedenfalls gut sein. Schon am Freitag gab es ein erstes Videostudium des morgigen Gegners.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.