Rapid heiß auf ersten Sieg: Die Aufstellung gegen Dundalk

europa-league

Rapid heiß auf ersten Sieg: Die Aufstellung gegen Dundalk

Artikel teilen

Rapid Wien empfängt heute ab 18:55 den irischen Klub Dundalk und müssen dabei wohl gewinnen, um im Aufstiegsrennen in der Europa League zu bleiben. Mit dieser Aufstellung soll es klappen!

Das Spiel ist die erste Großveranstaltung in Wien seit dem Anschlag von Montag. "Der Terror darf uns nicht unser Leben wegnehmen. Beileidsbekundungen kommen von Gegner Dundalk, der sich über das 0:1 gegen Molde überrascht zeigt: "Rapid ist ein sehr starkes Team. Sie sind neben Arsenal für uns der Favorit in der Gruppe."

>>>zum Nachlesen: Im Schatten des Terrors: Rapid gegen Dundalk

Die offensive Zahnlosigkeit in Norwegen wird zumindest von Taxiarchis Fountas nicht behoben, der Grieche fehlt nach seinem Armbruch - im Gegensatz zum corona-genesenen Yusuf Demir - weiterhin.

>>>zum Nachlesen: 'Taxi' fehlt Rapid auch gegen Dundalk

Mit dieser Elf soll der erste Sieg gelingen:

 

OE24 Logo