Koller machte sich sogar noch Notizen

Kein Scherz

Koller machte sich sogar noch Notizen

Marcel Koller hat sich in seinem letzten Spiel noch einige Notizen gemacht.

Sogar in Moldawien gab es von den mitgereisten Fans „Marcel-Koller“-Sprechchöre. Der Schweizer nahm es lächelnd zur Kenntnis. In 54 Spielen holte Koller 25 Siege, 13 Remis und 16 Niederlagen. Heute, 10.50 Uhr, wird der ÖFB-Flieger mit Koller und dem Team aus Chisinau in Wien-Schwechat erwartet.

© GEPA
Koller machte sich sogar noch Notizen
× Koller machte sich sogar noch Notizen

(C) GEPA: Koller hatte noch einiges zu notieren

In den nächsten Tagen soll es ein Gespräch geben, wann Koller vorzeitig sein Teamchef-Büro räumt. „Ich denke, man wird auf mich zukommen“, so Koller, der sich gestern im Spiel sogar noch Notizen machte.