Maierhofer glänzt bei Wolverhampton-Sieg

Zwei Assists

Maierhofer glänzt bei Wolverhampton-Sieg

Teamstürmer gegen Saragossa eingewechselt, an beiden Toren beteiligt.

Die Wolverhampton Wanderers und mit ihnen der österreichische Fußball-Legionär Stefan Maierhofer haben im letzten Testspiel für die am Samstag beginnende englische Premier League eine gelungene Generalprobe absolviert. Die "Wölfe" gewannen am Wochenende daheim gegen Real Saragossa vor über 11.000 Zuschauern 2:0 (0:0), wobei der in der 54. Minute eingewechselte ÖFB-Stürmer eine starke Leistung bot und in den Aktionen vor beiden Toren durch Elokobi (59.) und Fletcher (65.) beteiligt war.

Die Punktejagd beginnt für Maierhofer und Co. am Samstag in Blackburn gegen die Rovers. Der Niederösterreicher, der am 16. August seinen 29. Geburtstag feiert, hatte erst vor einer Woche in der "Wolves"-Reserve zum ersten Mal nach seinem Mittelfußknochenbruch ein Comeback gegeben und beim 2:4 gegen Kidderminster einen Treffer erzielt, ein Tor vorbereitet und einmal ans Lattenkreuz geknallt.