Stand im Stau

Maierhofer zu spät für Duisburg-Debüt

Teilen

ÖFB-Legionär verpasste ersten Einsatz, weil er im Stau stand...

Kein guter Einstand für Stefan Maierhofer bei seinem neuen Verein, MSV Duisburg. Eigentlich war geplant, dass der neue Sturmtank bereits Dienstag im Testspiel gegen den zypriotischen Verein Paralimni zum Einsatz kommen sollte. Daraus wurde jedoch nichts, da Maierhofer nicht rechtzeitig den Weg ins Stadion fand - der Niederösterreicher war im Stau gestanden und erst 45 Minuten vor Spielbeginn zu seinem neuen Team gestoßen - zu spät, um noch für das Testspiel in Frage zu kommen.

Duisburg ist derzeit im oberösterreichischen Windischgarsten auf Trainingslager. Maierhofer soll sein Duisburg-Debüt nun am kommenden Freitag im Testspiel gegen Nürnberg in Mondsee feiern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.