Interesse

Manchester United will Michael Ballack

Teilen

Der bei Chelsea nicht mehr erwünschte Deutsche könnte beim Rivalen anheuern.

Manchester United ist in das Rennen um die Verpflichtung des derzeit verletzten deutschen Fußball-Teamkapitäns Michael Ballack eingestiegen, berichtet der "Sunday Mirror". Zuvor waren unter anderem bereits die deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen, Schalke 04, HSV und Wolfsburg mit dem 33-jährigen Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht worden, der bei Englands Meister Chelsea keinen neuen Vertrag mehr erhält.

Ballack laboriert derzeit an einem Riss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk, der ihn die WM-Teilnahme in Südafrika gekostet hatte. Laut "Sunday Mirror" bietet United dem 98-fachen Internationalen einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Ballack hat sich bisher nicht auf eine Wunschdestination festgelegt. Selbst Real Madrid soll dank Neo-Trainer Jose Mourinho am Deutschen interessiert sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.