Serie A

Manninger vor Wechsel zu Sampdoria

Teilen

Im Tausch soll dafür Verteidiger Gastaldello zu Juventus Turin.

Torhüter Alexander Manninger könnte zum Serie B-Absteiger Sampdoria Genua wechseln. Dies berichtete die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" am Freitag. Laut "Gazzetta" habe Juventus Sampdoria den Salzburger als Tauschobjekt vorgeschlagen. Der Turiner Fußball-Verein sei an der Verpflichtung des 27-jährigen Verteidigers Daniele Gastaldello interessiert. Auch Sampdorias Mittelfeldspieler Andrea Poli steht auf der Wunschliste des italienischen Rekordmeisters.

Der 33-jährige Manninger ist noch bis 2012 bei Juventus Turin engagiert, denkt aber angeblich an einen Abgang von der "Alten Dame", bei der er nur selten über die Reservistenrolle hinausgekommen ist. Manninger steht seit 2008 bei Juventus unter Vertrag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.