Noch nicht fix

Manninger ziert sich mit Transfer

Teilen

Bullen-Ultimatum: Bis Montag muss sich Manninger im Udinese-Transfer entscheiden.

Weiter Rätselraten um die Zukunft von Alex Manninger: Salzburg ist sich mit Udinese Calcio über einen Transfer einig geworden, doch das Okay von Manninger fehlt.

Frist
"Bis Montag muss eine Entscheidung fallen", legte Bullen-Sportdirektor Heinz Hochhauser das Ultimatum fest. "Wenn nicht, dann muss Manninger am Montag bei uns zum Training erscheinen. Schließlich ist er unser Spieler", erklärte er. Der Teamgoalie, der zuletzt an Siena ausgeliehen war, hält sich noch bedeckt.

Bei Red Bull ist man in der Kaderplanung im Tor zurückhaltend, denn "vielleicht können wir doch mit Manninger planen", so Hochhauser, der versuchen wird, schon heute Klarheit in die Sache zu bringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.