Argentinien

Maradona bei Autounfall verletzt

Teilen

Die Legende stieß am Weg zu seiner Mutter mir einem Bus zusammen.

Der ehemalige argentinische Fußballstar Diego Maradona hat bei einem Autounfall Prellungen erlitten. Maradona war auf dem Weg zu seiner Mutter ins Krankenhaus, als er am Montagabend in der Nähe seiner Wohnung in einem Vorort von Buenos Aires frontal mit einem Linienbus zusammenstieß, meldete die argentinische Nachrichtenagentur Dyn.

Maradona kam mit einer Knieprellung davon. Seine Freundin Veronica Ojeda schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe - ohne weitere Folgen, wie eine Untersuchung im Hospital ergab. Die argentinische Fußball-Legende war im Jahr 2000 bereits einmal gegen einen Bus gefahren, als er in Havanna war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.