Ex-Bremen-Star

Mario Basler attackiert Arnautovic

756071 Der Ex-Bremen-Star sieht schwarz für die Zukunft von Marko Arnautovic.

"Schaaf schießt Astronautovic auf den Mond", poltert Mario Basler in der BILD-Zeitung. Der ehemalige Mittelfeldspieler lässt kein gutes Haar am österreichischen Stürmer Marko Arnautovic.

Für Basler ist Arnautovic eine "Flitzpiepe", der bei Inter Mailand sogar dem verrückten Mourinho zu verrückt war. Auch die Bentley-Eskapaden des Stürmers kommen bei Basler, früher selbst kein Kind von Traurigkeit, gar nicht gut an.

"Astronautovic"
Basler schickt in BILD gleich eine Warnung hinter her: "Wenn der Junge nicht aufpasst, wird er ganz schnell zu Astronautovic – dann schießt der Schaaf ihn nämlich auf den Mond." Sollte sich Arnautovic nicht zusammenreißen, sieht der ehemalige Mitspieler von Andi Herzog "einen Stammplatz dort, wo du während eines Spiels den Ersatztorwart vorfindest…"