PSG bekommt 100 Millionen Euro

Mega-Ablöse-Summe: Neymar-Transfer ist offiziell

Teilen

Fußball-Superstar Neymar (31) wechselt von Paris St. Germain zu Al Hilal nach Saudi Arabien.

Jetzt ist es offiziell: Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar wechselt von Paris St. Germain in die Wüste zu Al Hilal. Er unterschreibt bei dem saudischen Fußballverein einen Zweijahresvertrag. PSG bekommt eine Mega-Ablöse: Die Summe soll bei 100 Millionen Euro liegen. 2017 holte Paris den Star-Stürmer für 222 Millionen Euro vom FC Barcelona. 

 

 

 

Neymars neuer Klub Al Hilal postete einen kurzen Videoclip. "Ich bin hier in Saudi-Arabien – ich bin ein Hilali", sagt der brasilianische Superstar.

 

 

 

Mega-Gehalt. Neymar soll bei seinem neuen Klub Al Hilal aus der Saudi Pro League für zwei Jahre 300 Millionen Gehalt bekommen. 

Neben dem brasilianischen Top-Stürmer werden für Al Hilal auch die Stars Kalidou Koulibaly (32), Sergej Milinkovic-Savic (28), Malcom (26) und Ruben Neves (26) für den saudischen Verein in dieser Saison auflaufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.