Wechselwunsch

Milan bietet Beckham 4 Mio Euro jährlich

Teilen

Beckham will unbedingt bei den Rossonieri bleiben. Der britische Superstar hat seine Wechselabsichten bei LA Galaxy schriftlich deponiert.

Englands Fußball-Superstar David Beckham hat seinem Club Los Angeles Galaxy schriftlich seinen Wunsch mitgeteilt, über den bis 8. März befristeten Leihvertrag hinaus beim AC Milan zu bleiben. Das berichtete die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" in ihrer Mittwoch-Ausgabe.

Angeblich bietet Milan dem 33-jährigen Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Ende Juni 2011, der ihm mit einem Netto-Jahresgehalt von vier Millionen Euro schmackhaft gemacht werden soll. Die gebotene Ablösesumme soll bei fünf Millionen Euro liegen. Ein Gebot von 15 Millionen Euro, von dem die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet hatte, dementierte Milan-Vizepräsident Adriano Galliani.

Vic wäre zufrieden
Dennoch werde man alles versuchen, Beckham in Mailand zu halten. "Die Chance ist zwar nicht groß, aber man kann Verträge ändern. Mit dem Herz bin ich optimistisch, mit dem Verstand nicht", sagte Galliani. Beckhams Frau Victoria wäre jedenfalls mit dem langfristigen Umzug einverstanden "Ich verstehe zwar nichts von Fußball, aber ich bin zufrieden, weil David beim AC Milan zufrieden ist", erklärte das Ex-Spice-Girl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.