Heißes Angebot

Model strippt bei Halbfinaleinzug des AS Rom

Teilen

Der AS Rom verlor das Viertelfinalhinspiel der Champions League gegen Manchester United mit 2:0. Sabrina Ferilli will für die Wende einiges tun.

Sabrina Ferilli ist seit jehr AS Rom-Fan. Dem heißblütigen Model blutete das Herz, als sie sah, wie ihr Team zuhause mit 0:2 gegen Manchester United verlor. Damit die Mannschaft die Wende doch noch schafft, hat sie eine heiße Prämie angeboten: Schafft das Team noch die Wende und zieht ins Halbfinale der Champions League ein, strippt die dunkelhaarige Schönheit für die Mannschaft und die Fans.

Die Chance auf den sexy Anblick ist allerdings relativ gering. Schließlich spielt Manchester, allen voran die beiden Superstars Ronaldo und Rooney, derzeit wie von einem anderen Stern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.