Nach Spiel gegen Dänemark

Aufregung um "Schwarzes Loch" im Happel-Stadion

Teilen

Nach dem Spiel Österreich gegen Dänemark sorgte ein mysteriöses "Schwarzes Loch" im Rasen für Aufsehen. Doch die Erklärung ist simpel: Die starken Regenfälle der vergangenen Tage sollen schuld sein.

Skurrile Szenen ereigneten sich nach dem Spiel Österreich gegen Dänemark: Die Spieler fanden ein "Schwarzes Loch" im Rasen des Happel-Stadion. TV-Bilder zeigten, wie die Spieler Dänemarks überrascht in das Loch im Mittelkreis stiegen. 

 

Das Loch dürfte erst nach dem Spiel entstanden sein – während der Partie hätte es zu erhöhter Verletzungsgefahr sowie zu einer längeren Unterbrechung geführt. Schuld sollen übrigens die heftigen Regenfälle der vergangenen Tage sein. Fest steht jedenfalls, dass das Loch bis Freitag wieder geflickt werden muss – dann steht das Match gegen Frankreich an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.