McCartney-Scheidung

Heather Mills will Zugang zu Haus

Teilen

Der Scheidungsstreit zwischen dem früheren Beatle Paul McCartney und seiner Noch-Ehefrau Heather Mills geht in eine neue Runde.

Die 38-Jährige will nach einem Bericht der Tageszeitung "Daily Mirror" (Donnerstag) per Gerichtsbeschluss Zugang zum früheren gemeinsamen Haus im Londoner Stadtteil St. John's Wood erzwingen. McCartney (64) hatte dort gleich nach der Trennung die Schlösser auswechseln lassen, so dass Mills schon einmal mit der gemeinsamen Tochter Beatrice vor verschlossenen Türen stand.

Das Paar hatte sich im Mai nach knapp vier Jahren getrennt. Das  Scheidungsverfahren beschäftigt derzeit einige der teuersten Anwälte Großbritanniens. In dem Streit geht es um das Sorgerecht für die dreijährige Beatrice sowie McCartneys Vermögen, das auf mehr als eine Milliarde Euro geschätzt wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.