EM-Quali

Jetzt fehlt nur noch ein Punkt zur EM

Teilen

Österreich fehlt nach dem Sieg in Slowenien ein Punkt gegen Nordmazedonien zur fixen EM-Qualifikation.

Das ÖFB-Team hat nach dem Sieg gegen Slowenien alle Trümpfe in der Hand und ist einer EM-Teilnahme ganz nahe. Mit nun 16 Punkten fehlt der Foda-Elf nur noch ein Punkt um die EM-Qualifikation endgültig zu fixieren. In den zwei Spielen zu Hause gegen Nordmazedonien (16.11.) und auswärts gegen Tabellenschlusslicht Lettland (19.11.) muss das möglich sein.

Jetzt fehlt nur noch ein Punkt zur EM
© GEPA

Österreich steht vor der EM-Qualifikation

Jetzt fehlt nur noch ein Punkt zur EM
© oe24

Wir sind fast bei der EM! In den letzten Matches reicht schon insgesamt ein Zähler, um zum zweiten Mal in Folge bei der kontinentalen Endrunde dabei zu sein.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo