Humor trotz gebrochenem Knöchel

ÖFB-Teamstar zeigt auf Insta Gips-Spaß

Teilen

Auf die Gips-Sohle hat ein Kumpel ein männliches Genital gemalt.

Am Dienstag wurde der gebrochene linke Knöchel von ÖFB-Teamspieler Xaver Schlager (21) operiert. Trotz Verletzung hat der Fußball-Profi seinen Humor nicht verloren. Auf Instagram leistet er sich einen Spaß und zeigt einen Gips-Penis. 

Schlager postete auf seinem Instagram-Account ein Foto, das ihn lächelnd mit Gips auf einem Sofa zeigt. Auf die Gips-Sohle hat ein Kumpel ein männliches Genital gemalt. Schlagers Spaß-Kommentar unter dem Foto: "Danke für die nette Unterschrift. #einbisschenspaßmusssein."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

danke für die nette✍️????#einbisschenspaßmusssein

Ein Beitrag geteilt von ✖️ (@xav_er_) am

 

Der ÖFB-Mittelfeldspieler Schlager fehlt dem Nationalteam wegen seiner Verletzung in den nächsten Partien gegen Lettland, am Freitag und auswärts gegen Polen am Montag. Seine ÖFB-Kollegen schickten ihm nette Grüße nach Hause und der 23-Jährige reagierte nun mit einer lustigen Botschaft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.