Schinkels

nationalteam

Ogris und Polster als Option

Artikel teilen

Ein Kommentar von Fußball-Experte Frenkie Schinkels.

Absagen für das ÖFB-Team sind nichts Neues. Aber: Wir haben nicht unendlich viele Weltklassespieler, deshalb sind wir auch so von Alaba und Arnautovic abhängig. Spielt keiner von beiden, sind wir höchstens beim Aufwärmen gefährlich. Kleiner Tipp an Franco Foda: Vor dem Spiel in Dänemark sollte er sich die Telefonnummern von Andi Ogris und Toni Polster besorgen, denn da werden noch weitere Spieler „plötzlich“ ausfallen.

Kapitän: Arnautovic oder Geburtstagskind

Ein Wort noch zur Kapitänsfrage: Arnautovic ist aktuell der einzige Chef. Falls Foda jemand anderen will, sollte er nachschauen, welcher Spieler am Freitag Geburtstag hat, und ihm die Schleife geben.

OE24 Logo