Von Bundespräsident Fischer über Erwin Pröll bis zu Wirtschafts-VIPs. Alle Bilder hier.
Alle waren da. Von Bundespräsident Heinz Fischer, der gemeinsam mit dem Schon-wieder-Staatssekretär Lopatka gekommen war. Direkt neben ihm Minister Darabos, der an diesem Tag den Verteidigungsminister vor dem Stadion ließ und sich das Mäntelchen des Sportministers umhängte. Ebenfalls in der Pole-Position NÖ-Chef Erwin Pröll
Knapp dahinter Burgenlands Landeshauptmann Niessl. In der letzten Reihe, der „Gott-sei-bei-uns“ der heimischen Innenpolitik PEter Pilz – wie immer als einziger Politiker ganz salopp in T-Shirt und Jeans. Sein Sitznachbar HC-Strache, der den Verlauf des Spiels auf den Punkt brachte: „Es ist immer dasselbe. Wir spielen super, um dann plötzlich die Tore zu kriegen.“
© TZ
Toni Polster mit Freundin
© TZ
Hannes Kartnig mit Rapid-Edlinger
© TZ
Legende Otto Rehagel mit Werner Schneyder
© TZ
Peter Westenthaler mit Frau und Tochter
© TZ
H.-C. Strache mit seiner Freundin
© TZ
Peter Pacult mit Anwalt Tomanek
Neben ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner waren ORF-Chef Alexander Wrabetz, sein Marketing-Chef Martin Biedermann und Sport-Chef Ernst Trost als Vertreter der heimischen Top-Medien gekommen.
Bayern-Star David Alaba war wohl in der finanziell-potentesten Ecke der ViP-Tribüne gelandet: Neben Raiffeisen Generalanwalt Walter Rothensteiner und Raiffeisen-Marketing-Chef Leodegar Pruschak. Ein erster Schritt in Richtung Raiffeisen-Testimonial.