Neuer Vertrag für Zakany

Vertragsverlängerung

Neuer Vertrag für Zakany

Der Mittelfeldspieler wird mit einem Einjahres-Vertrag ausgestattet.

Der WAC bastelt weiter eifrigst an einer schlagkräftigen Truppe für die bevorstehende Fußball-Bundesliga-Saison. Der Vertrag von Mittelfeldspieler Sandro Zakany wurde um ein Jahr verlängert, gab der Aufsteiger am Donnerstag bekannt. "Ich freue mich sehr, es ist für mich eine Ehre mit diesem Team in der Bundesliga zu spielen", sagte der 24-Jährige. Zuvor hatten bereits Christian Falk, Nenad Jovanovic, Dario Baldauf, Roland Putsche und Michael Sollbauer ihre auslaufenden Verträge verlängert. Zudem wurden mit Michele Polverino und Christian Thonhofer auch schon zwei neue Spieler verpflichtet.

Die Kärntner vermeldeten am Donnerstag auch, dass die Abos für die Sitzplätze auf der Haupttribüne bereits ausverkauft sind. Stehplatzkarten sind aber noch ausreichend verfügbar.