Skandal

Nackter Arsenal-Star bedroht Taxifahrer

Teilen

Nicklas Bendtner hat sein Image als Bad Boy wieder einmal gepflegt.

Auf dem Spielfeld sorgt der dänische Stürmer-Star Nicklas Bendtner nur mehr selten für Schlagzeilen. Zwar hält er sich für einen der besten Stürmer der Welt, bei Arsenal London pendelt er aber meist zwischen Tribüne und Ersatzbank. Außerhalb des Platzes ist dem 26-Jährigen die Aufmerksamkeit aber oft sicher, denn immer wieder sorgt der Däne für aufsehenerregende Aussetzer.

Diesmal hat Bendtner in Kopenhagen einen Taxifahrer beleidigt und bedroht. Er habe sich nackt ausgezogen, seinen Körper am Wagen gerieben und mit einem Ledergürtel auf das Taxi geschlagen haben, berichten dänische Medien. Eine Stelungnahme von Bendnter oder seinem Klub gibt es bisher nicht.

Bendtner hat bereits eine lange Akte: Unter anderem randalierte er im November 2013 in seiner Wohnanlage und trat dabei eine Tür ein. Im März 2013 wurde er mit 1,75 Promille hinterm Steuer erwischt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.