Nur ein Wunder kann Wr. Neustadt retten

Nach Stronach-Aus

Nur ein Wunder kann Wr. Neustadt retten

Die Stars werden abwandern. Stronach: "Vielleicht steigen wir ab."

Immerhin ging Stronach ans Telefon. Doch zu sagen hatte er am Mittwoch nichts mehr: „Ich hab’ meinen Kommentar im Fernsehen abgegeben, dem hab’ ich nichts hinzuzufügen.“ Stronachs Kernaussage im ORF: „Wir konzentrieren uns auf die Jugend.“

Lizenz für SC Niederösterreich?
Und: „Vielleicht werden wir in die Erste Liga absteigen. Wenn dort junge Spieler, die nicht viel kosten, spielen, ist das auch schön.“ Trainer Peter Schöttel: „Klar ist, dass es bis Saisonende weitergeht. Was danach passiert, das weiß keiner.“

Mögliches Szenario: Stars wie Wolf werden verkauft. Mit der Bundesliga-Lizenz entsteht mit Landeshauptmann Prölls Hilfe in St. Pölten der SC Niederösterreich. Wiener Neustadt kann nur ein Wunder retten.