Totaler Frust

ÖFB-Spieler trat Loch in Kabinenwand

Teilen

Unschönes Nachspiel der ÖFB-Niederlage in Litauen: Ein völlig gefrusteter Spieler trat nach dem Match ein Loch in die Kabinenwand.

Ein Spieler des österreichischen Nationalteams hat nach der 0:2-Niederlage in der WM-Qualifikation in Litauen seinem Frust offenbar auf besonders emotionale Weise freien Lauf gelassen.

Wie die litauische Tageszeitung "Lietuvos rytas" auf ihrer Website berichtete, geriet ein ÖFB-Kicker nach dem Schlusspfiff am Mittwoch in der Kabine des Stadions von Marijampole dermaßen in Rage, dass er mit seinen Fußball-Schuhen gegen die Wand trat und dabei ein Loch hinterließ. Vonseiten des ÖFB wollte man diesen Vorfall am Donnerstag nicht kommentieren.

Nächstes Heimspiel ausverkauft
Wesentlich erfreulicher dafür die Nachricht, dass es praktisch kaum mehr Tickets für das nächste Heimspiel der ÖFB-Elf am 15. Oktober gegen Serbien mehr gibt. Laut ÖFB waren bereits am Tag nach dem Litauen-Spiel nur mehr ein paar Dutzend Restkarten für das Schlagerspiel erhältlich. Karten für den Sektor F/3. Rang gingen vorerst nicht in den freien Verkauf, da noch nicht feststeht, wieviele Karten der serbische Verband für seine mitreisenden Fans anfordert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.