Griechenland

PAOK feuert Trainer Stevens

Ex-Bullen-Coach konnte Krise des Traditionsclubs nicht beenden.

Der griechische Fußball-Erstligist PAOK Saloniki hat sich von Trainer Huub Stevens getrennt. Das teilte der Club am späten Sonntagabend mit. Aufgrund der "offensichtlichen und langen Krise des Teams in den vergangenen zwei Monaten" sei der Schritt erfolgt, hieß auf der Internetseite des Vereins. Der Niederländer Stevens, 2009 bis 2011 Trainer von Salzburg, hatte den Job im Sommer übernommen.

PAOK hatte am Wochenende beim 2:2 in Ergotelis enttäuscht. Zwar belegt der Club des steirischen Torhüters Michael Gspurning in der Liga noch den zweiten Platz, der Rückstand auf Olympiakos Piräus beträgt allerdings schon 19 Punkte. Seit Jahresbeginn hatte Stevens (60) mit PAOK fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen erzielt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten