Kein bisschen müde

Paolo Maldini hängt noch ein Jahr dran

Teilen

Der Mann ist 40 und doch kein bißchen müde. Paolo Madlini setzt seine Karriere fort. Er verlängert seinen Vertrag bei Milan um ein Jahr.

Milan-Kapitän Paolo Maldini hat auch mit 40 noch nicht genug und hängt eine weitere Saison als Spieler an. "Ich hatte mich schon zum Rücktritt entschlossen, aber als mich mein Club fragte und der Coach und die Mitspieler dafür plädierten, habe ich entschieden, weiterzumachen", sagte Maldini am Freitag auf dem TV-Kanal Milans. "Ich liebe das Fußballspielen und ich glaube, ich kann es noch ganz gut."

Maldini, der noch im Juni seinen runden Geburtstag feiert, hat in 23 Saisonen bei Milan fünfmal Champions League bzw. Europacup gewonnen und sieben Serie-A-Titel geholt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.