Bei 4:2-Sieg über Paris

RB Leipzig: Ärger um Terrence Boyd

Teilen

Ehemaliger Rapidler sorgte bei Leiberl-Tausch für Ärger.

Terrence Boyd hat beim 4:2-Testspielsieg von Red Bull Leipzig gegen Paris St. Germain für Wirbel gesorgt und seinen Kapitän Daniel Frahn verärgert. Was war geschehe? PSG-Star Zlatan Ibrahimovic wurde zur Pause ausgewechselt, Frahn rannte über den ganzen Platz, um sich das Trikot zu sichern. Ibrahimovic winkte allerdings ab: "Ich habe es diesem jungen Mann versprochen."

Die Rede war von Terrence Boyd, dem Ex-Rapidler in den Reihen der Leipziger. Es kam zum Leiberltausch zwischen Boyd und Ibrahimovic. Der Kapitän der Leipziger war danach überaus erbost über diese Handlung: "Das war respektlos. Ärger wird es nicht geben. Es ist ja bald wieder Training..."

Ibrahimovic schenkte auch Frahn ein Leiberl
Der US-Boy, der beim Sieg einen Treffer erzielte, sah seinen Fehler ein und entschuldigte sich beim Kapitän. „Ich habe ihm bereits in der Kabine 'sorry' gesagt. Damit ist der Respekt wieder hergestellt.“

Frahn kam übrigens auch noch seinem Andenken! "Ich habe noch ein zweites, trockenes Trikot dabei. Das kann der Kapitän bekommen", so Ibra und brachte dem Leipziger das Leiberl höchstpersönlich in die Kabine.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.