Gewagtes Trikot-Design

Real heuer auswärts in rosa

Teilen

Real Madrid präsentierte gewagte Auswärts-Dressen für die neue Saison.

Pretty in pink - frei nach diesem Motto werden Cristiano Ronaldo, James Rodriguez & Co heuer auf Tor- und Punktejagd gehen, zumindestens in den Auswärtsspielen. Der regierende Champions League-Sieger präsentierte nämlich zuckerlrosa Auswärtsdressen für die neue Saison. Ein durchaus gewagtes Experiment.

Bei UEFA-Supercup-Spiel gegen den FC Sevilla in Cardiff wird Real die Dressen aber wohl nicht tragen, geht man als Champions League-Sieger doch mit Heimrecht in die Partie gegen Sevilla.

Neuzugänge im Supercup gesetzt
Dennoch werden die Fans einige Neuigkeiten am Feld zu sehen bekommen: Unter anderem nämlich die Millioneeinkäufe James Rodriguez (80 Millionen) und Toni Kroos (30 Millionen), die laut Erfolgscoach Ancelotti sogar in der Startformation stehen werden. Auch der letztjährige Millioneneinkauf Gareth Bale darf bei seinem walisischen Heimspiel gleich zu Beginn auf den Patz.

"Ich bin sehr glücklich über die neuen Verpflichtungen. Unsere Qualität hat sich dadurch verbessert", meinte Ancelotti.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.