Jetzt jagt Linz Torjägerkrone

Saisontor Nr. 11

Jetzt jagt Linz Torjägerkrone

Tore von Liendl und Linz brachten Austria gegen Wr. Neustadt auf Siegerstraße.

Nach der 2:0-Führung durch Liendl und Linz fiel der Austria ein Riesenstein vom Herzen. Liendl und Linz, da war doch was! Beide kamen zuletzt in der Südstadt von der Bank. Und sorgten mit ihren Toren beinahe noch für die Wende. Diesmal durften sie von Beginn an ran – Mut zur Offensive hat sich gelohnt. Für Linz war es Saisontor Nummer elf – er will noch Torschützenkönig werden. „Aber wenn ich das schaffe, müssen die anderen Stürmer in der Liga zum Nachdenken anfangen. Ich hatte ja nur ein Drittel der Einsätze.“ Die Aufgabe seines Trainers, am Platz eine ähnlich starke Leistung zu bringen wie beim letzten TV-Interview, hat er erfüllt.

P.S.: Lange Zeit gelassen mit seinem ersten Saisontor hat sich Stankovic. Dafür war es umso schöner – mit der Ferse!

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×