Italien

Ronaldinho muss nach Party Strafe zahlen

Symbolische Geldstrafe für wohltätige Zwecke nach Party-Marathon.

Laut der Zeitung "Corriere della Sera" hatte Ronaldinho vor dem Derby gegen Inter Mailand am 24. Jänner mehrere Nächte hindurch Partys gefeiert und dabei 75.000 Euro ausgegeben.

Drei Nächte habe Ronaldinho mit Freunden in einer Luxussuite eines Mailänder Hotels mit Ausblick auf die Stadt verbracht, so das Blatt. Milan verlor das Derby 0:2, der Brasilianer vergab zudem einen Elfmeter. "Ich kommentiere das nicht, das sind interne Angelegenheiten zwischen dem Spieler und dem Verein", reagierte Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani auf den "Corriere"-Bericht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten