Ganz nach dem Papa!

Nach Provokation: Ronaldo-Spross begeistert mit Reaktion

Teilen

Ein virales Video von Cristiano Ronaldo Junior sorgt im Netz für positive Schlagzeilen und verdeutlicht, dass der Apfel in der Familie Ronaldo definitiv nicht weit vom Stamm fällt.  

Cristiano Ronaldo Junior, der Sohn des portugiesischen Fußballstars Cristiano Ronaldo, beweist, dass die Liebe zum Fußball und das Verhalten auf dem Spielfeld ihm buchstäblich in die Wiege gelegt wurden. Wie sein berühmter Vater steht nämlich auch der erst 13-jährige Ronaldo-Spross im Dienst des saudi-arabischen Profiklubs Al-Nassr - allerdings noch in der U-13-Mannschaft.

Wie der Vater, so der Sohn 

Am vergangenen Freitag feierte nicht nur der fünffache Weltfußballer mit Al-Nassr einen beeindruckenden 3:1-Heimsieg gegen Al-Ettifaq, sondern auch sein Sohn konnte mit der Jugendmannschaft einen 3:1-Erfolg gegen Al Shabab verbuchen. Die parallelen Siege von Vater und Sohn rückten die Ronaldo-Dynastie ins Rampenlicht, doch besonders ein besonderer Moment im U-13-Spiel sorgte für Aufsehen.

 

Ein virales Video, das die Runde im Internet machte, zeigt Cristiano Ronaldo Jr., wie er von einem Gegenspieler provoziert wird. Statt jedoch impulsiv auf die Provokation zu reagieren, demonstrierte der älteste Ronaldo-Spross beeindruckende Fairness und Selbstbeherrschung. Ohne übertriebene Gesten schob er seinen Gegenspieler entschlossen beiseite und beendete die Aktion mit einem fairen Schulterklopfer. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.