Steiner neuer Coach

St. Pölten: Schinkels wird Sportdirektor

Teilen

Der Ex-Austria-Coach übernimmt beim Zweitligisten.

Nach der Trennung von Coach Herbert Gager Anfang der Woche hat der SKN St. Pölten wichtige Entscheidungen in der sportlichen Leitung geklärt. Der bisherige Co-Trainer Michael Steiner wird bis Saisonende den Trainerposten übernehmen, Frenkie Schinkels wird bei den Niederösterreichern neuer Sportdirektor und folgt damit Christoh Brunnauer nach.

Schinkels war zuletzt als TV-Experte und Teammanger beim niederösterreichischen Landesligisten Kremser SC tätig. "Ich habe eine genaue Vorstellung wie der Fußball gespielt werden soll und diese Ideen will ich beim SKN einbringen", freut sich der ehemalige Austria-Coach auf seine neuen Aufgaben. 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.