Polsters Kommentar

Team kann Großes schaffen

Teilen

Der Weg nach Brasilien ist noch weit! Sehr weit ...

Doch allein die Tatsache, dass unser Team zwei Runden vor Schluss der WM-Qualifikation noch (realistische) Chancen auf die Teilnahme an der Weltmeisterschaft

2014 hat, ist bemerkenswert. Das war in den vergangenen Jahren nicht immer so ...

Alaba &Co. müssen jetzt hungrig sein

Doch ein Achtungserfolg wie dieser darf die Generation um Alaba, Arnautovic und Junuzovic jetzt nicht zufriedenstellen. Unser Team muss hungrig sein, dann kann es Großes schaffen. Ein Unentschieden heute in Stockholm bedeutet in meinen Augen die Qualifikation fürs Play-off. Denn unser Team wird auf den Färöern gewinnen. Und Deutschland wird auch im (für sie wahrscheinlich) bedeutungslosen letzten Match in Schweden siegen. Und dann kann unser Team wirklich Großes erreichen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo