Wilfried Zaha Penis-Hose

fussball

United-Star wirbt für Penis-Shorts

Artikel teilen

Die Hose verspricht Kickern mehr Stabilität für ihr bestes Stück.

Wilfried Zaha (21/ derzeit von Manchester United an Cardiff City verliehen) galt als kommender Superstar. In den letzten Monaten ist es um den Flügelflitzer aber still geworden, jetzt sorgt der zweifachde Nationalspieler aber wieder für Aufsehen - allerdings nicht aus sportlichen Gründen. Vielmehr machen sich im Internet Tausende über den jungen Kicker lustig.

© oe24
Wilfried Zaha Penis-Hose

(c) gilmoresupportshorts.co.uk

Zaha wirbt jetzt für eine Penis-Hose! Die "Gilmore Support Shorts" versprechen mehr Stabilität für das beste Stück eines Kickers. Hört sich nach einem Witz an, ist aber sehr ernst gemeint. Die Hose wurde mit Hilfe zahlreicher Wissenschaftler entworfen und Leisten, Adduktoren und Oberschenkelmuskel schützen: "Durch das Kompressionsmaterial wird das Gewebe stimuliert und somit der Blutdurchfluss in den Adern und Venen verbessert." Allerdings warnt der Hersteller auch: Weil die Penis-Hose sehr eng ist, sollte man sie am Anfang nicht zu häufig tragen, sie müsse sich erst der Körperform anpassen.

Für 110 Euro kann man eine Penis-Hose erstehen. Die Größen werden übrigens anhand des Taillenumfangs bestimmt...

OE24 Logo