Hoffnungsträger

Neymar: 'Verletzung ist vorbei'

Teilen

Brasilien ist nach dem 3:0 schon in Russland gelandet.

Rekordweltmeister Brasilien schoss sich mit einem 3:0 gegen Österreich für die WM-Endrunde in Russland warm. Hoffnungsträger Neymar traf nach einer langen Verletzungspause sowohl beim Comeback gegen Kroatien (2:0) als auch gegen die ÖFB-Elf.

Neymar: "Bin sehr zufrieden"

Der Superstar stellte klar: "Es war ein großartiges Spiel von uns. Wir haben viel Qualität gezeigt. Wir sind glücklich über das Spiel und über den Sieg. Die Verletzung ist vorbei. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meinem Spiel, auch mit meinen Bewegungen."

Alaba: "Brasilien überragend"

David Alaba weiß: "Brasilien hat es überragend gemacht, sie hatten immer eine Lösung."

Gleich nach der Partie gegen Österreich ging es für Brasilien ab zum Flughafen. Mittlerweile sind die Samba-Kicker in Russland gelandet - und bereit für die Titelmission.

Neymar schrieb: "Wir wollen uns einen Traum erfüllen."

 

 

Partiu Rússia, partiu buscar o nosso sonho! ✈️????????

Ein Beitrag geteilt von Nj ???????? ???? neymarjr (@neymarjr) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.