"Verzweifelt und verbissen"

Berger zieht über Rosberg her

Teilen

Alle sticheln gegen Nico Rosberg. Jetzt meldet sich Berger zu Wort.

Während sich die Formel-1-Stars Mittwoch im Blitzlichtgewitter der Laureus-Awards in Shanghai sonnten, brauen sich immer dunklere Wolken über Lewis Hamilton und Nico Rosberg zusammen.

+++ Alle Ergebnisse und der aktuelle WM-Stand +++

Vor dem GP am Sonntag in Bahrain legt Hamilton im Streit der Silberpfeile nach: "Vielleicht war Nico einfach zufrieden mit Platz zwei. Das ist eben der Unterschied zwischen uns."

+++ Zoff: Mercedes fürchtet "Krieg der Sterne" +++

Berger meldet sich zu Wort
Nun meldet sich Rosbergs einstiger Förderer Gerhard Berger zu Wort: "Rosberg wirkt so verzweifelt wie Vettel nach seinem miesen Saisonstart im letzten Jahr. Sehr verbissen, unzufrieden mit sich und der Welt. Er sucht nach Antworten, warum Hamilton besser ist, findet aber keine." Das sitzt.

+++ Hamilton: Kurioser Safety-Car-Sieg in Shanghai +++

Rosberg kontert
Rosberg kontert den Kritikern: "Wenn ich von ganz vorne starte, kann Lewis fahren, wie er möchte -dann ist mir das total egal."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.